Donnerstag, 2. Mai 2013

POL-NE: Alkoholisierter Rollerfahrer schwer verletzt

presseportal.de Grevenbroich-Neuenhausen (ots) - Ein 18-jähriger Kradfahrer wurde am frühen Mittwoch Morgen (01.05.) bei einem Verkehrsunfall "Am Steinacker"verletzt. Der junge Grevenbroicher war gegen 05:00 Uhr mit seinem Motorroller auf der Straße "Am Steinacker" aus Richtung Gustorf kommend in Fahrtrichtung Neuenhausen unterwegs gewesen. In Höhe Haus Nummer 5 kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Opel Corsa. Während der Unfallaufnahme nahmen Polizeibeamte deutlichen Alkoholgeruch wahr. Der Jugendliche gab den Polizisten gegenüber an, auch Alkoholika zu sich genommen zu haben. Ein Alkoholvortest bestätigte dessen Angaben, der Wert lag deutlich über dem des Erlaubten. Ein Rettungswagen transportierte den Verletzten in ein Krankenhaus, dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher.

Keine Kommentare: