Mittwoch, 8. Mai 2013

POL-NE: PKW gegen Laternenmast, drei Verletzte

presseportal.de Neuss (ots) - Gegen 14 Uhr ereignete sich auf dem Alexianerplatz in Neuss ein Verkehrsunfall, bei dem drei Insassen eines PKW verletzt wurden. Ein 73-jähriger Neusser wollte mit einem Ford Geländewagen von der Kölner Straße kommend nach rechts auf den Hammfelddamm abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über das schwere Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Durch den Aufprall wurden er und seine beiden Mitfahrer verletzt. Glücklicherweise konnte alle nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Geländewagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf etwa 20.000 Euro. Sie.

Keine Kommentare: