Freitag, 3. Mai 2013

POL-NE: Opelfahrerin stand unter Drogeneinfluss

presseportal.de Neuss-Nord (ots) - Zeugen meldeten der Polizei am Mittwoch (01.05.), kurz vor Mitternacht, eine Opelfahrerin, deren Fahrverhalten äußerst auffällig war. Die Fahrerin war auf der Düsseldorfer Straße Richtung Stadtauswärts unterwegs. Dabei missachtete sie nach Angaben der Zeugen mehrfach das Rotlicht diverser Ampelanlagen. Polizeibeamte stoppten den Opel kurz vor dem Handweiser. Die 55-jährige Fahrerin erklärte, der Motor ihres PKW würde ausgehen, sollte sie bei "Rot" anhalten. Der Grund ihres nun immer aggressiver werdenden Verhaltens gegenüber den Polizisten, war dann auch schnell gefunden: Ein Drogenvortest (Speichelvortest) verlief positiv auf Betäubungsmittel.
Auf der Wache wurde eine Blutprobe fällig, ihren Führerschein stellten die Beamten sicher.

Keine Kommentare: