Dienstag, 14. Mai 2013

POL-NE: Motorradfahrer kam zu Fall

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Dienstag (14.05.) wurde ein 34-jähriger Polizeikradfahrer bei einem Unfall leicht verletzt. Gegen 11:40 Uhr war er mit seinem Dienstkrad auf dem Ostwall aus Richtung Montzstraße in Fahrtrichtung Lindenstraße zu einem Einsatz unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über das BMW Motorrad und stürzte zu Boden. Er rutschte über die Fahrbahn in den fließenden Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Ford Focus eines 70-jährigen Grevenbroichers, der unverletzt blieb.
Der 34-jährige Beamte wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gefahren, das er nach ambulanter Behandlung bereits wieder verlassen konnte. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Örtlichkeit wurde für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Keine Kommentare: