Dienstag, 14. Mai 2013

Grevenbroich Polizist stürzt mit Motorrad

ngz-online.de Ein Polizist hat sich am Dienstagmittag bei einem Motoradunfall auf dem Ostwall leicht verletzt. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte zu Boden.
Wie die Polizei berichtet, war der Polizeibeamte gegen 11.40 Uhr mit seinem Dienstmotorad auf dem Ostwall in Richtung Lindenstraße unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der 34-Jährige die Kontrolle und stürzte zu Boden.Der Polizist rutschte den Angaben der Polizei zufolge über die Fahrbahn in den fließenden Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Ford eines 70-jährigen Grevenbroichers.
Der Polizist verletzte sich leicht und kam ins Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Der Ostwall war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Keine Kommentare: