Dienstag, 21. Mai 2013

Dormagen Papiercontainer in Flammen

ngz-online.de In der Nacht zu Dienstag haben unbekannte Täter in Dormagen an zwei unterschiedlichen Stellen Papiercontainer in Brand gesetzt.
Gegen 1.50 Uhr gingen bei der Feuerwehr die ersten Meldungen über einen Brand auf der Röntgenstraße ein. Die Polizei bemerkte noch bei der Anfahrt einen zweiten Containerbrand auf der Ostpreußenallee. Aufgrund der räumlichen Nähe geht die Polizei davon aus, dass beide Brände unmittelbar hintereinander gelegt wurden.
Der Feuerwehr Dormagen gelang es, die Brände schnell unter Kontrolle zu bringen. Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen zur Zeit nicht vor. Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur fraglichen Zeit in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen.

Keine Kommentare: