Donnerstag, 18. April 2013

POL-NE: Unfallflucht mit schwarzem BMW

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Sonntag (14.04.) befuhr ein 14-Jähriger gegen 18.45 Uhr mit seinem Fahrrad die Gartenstraße in Richtung Clemens-August-Straße. Kurz vor der Einmündung zur Schwiddenhofstraße wurde der Schüler von einem schwarzen BMW-Kombi mit Neusser Kennzeichen überholt. Nach dem Überholvorgang scherte der Wagen wieder nach rechts ein und bremste ohne ersichtlichen Grund stark ab. Der junge Mann konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Wagen auf. Dabei stürzte er und zog sich Verletzungen zu. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte der Fahrer seine Fahrt fort. An der Einmündung mit der Clemens-August-Straße bog er rechts ab und fuhr in Richtung Hindenburgstraße weiter.
Wer Hinweise zu dieser Unfallflucht geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei, 02131/3000, in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: