Dienstag, 30. April 2013

POL-NE: Nach Unfallflucht betrunken auf der Polizeiwache erschienen

presseportal.de Neuss (ots) - Am Montag (den 29.04.2013), gegen 14.20 Uhr, versuchte ein 62-jähriger mit seinem PKW eine Hofeinfahrt auf der Kantstraße zu verlassen. Dabei fuhr er zunächst rückwärts gegen eine Mauer. Nachdem es ihm schließlich gelungen war, auf die Kantstraße zu fahren, fand er sich in einem kleinen Stau wieder. Die Müllabfuhr leerte gerade die Tonnen auf der Kantstraße. Dies ging dem Autofahrer wohl nicht schnell genug. Er zwängte sich an wartenden Autofahrern vorbei. Dabei touchierte er einen auf dem Gehweg geparkten Pkw. All dies interessierte den Neusser jedoch nicht. Ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern, entfernte er sich von der Unfallstelle. Die Ermittlungen der Polizei waren noch im Gange, als der 62-jährige auf der Wache erschien. Sein Pech war nur, er kam mit seinem Auto und stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert weit jenseits der erlaubten Grenze. Seinen Führerschein nahmen die Beamten erst einmal in amtliche Verwahrung. (Pi/Ko)

Keine Kommentare: