Dienstag, 2. April 2013

Dormagen Frau überschlägt sich mit Auto

ngz-online.de Eine Frau hat sich am Montagabend bei einem Unfall auf der Landstraße 36 schwer verletzt. Die 20-Jährige überschlug sich mit ihrem Auto.
Der Unfall ereignete sich gegen 21.04 Uhr: Die Frau aus Dormagen war mit einem Kleinwagen auf der Landstraße unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam sie nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. Das Auto landete in einem Feld.
Die Frau rief zunächst Angehörige an, die sie kurz darauf an der Unfallstelle fanden. Die schwer verletzte Frau kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Zum Unfallgeschehen selbst konnte sie keine Angaben machen. Hinweise auf ein Fremdbeteiligung an diesem Unfall liegen der Polizei zur Zeit nicht vor. Das Fahrzeug der Verletzten musste abgeschleppt werden. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von mehreren 1000 Euro.

Keine Kommentare: