Montag, 4. März 2013

POL-NE: Verkehrsunfall fordert einen Verletzten

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Montag (04.03.) kam es an der Einmündung Neusser Straße (Landstraße 380) und Kohnacker zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, mit einem leicht verletzten Beteiligten.
Gegen 11:33 Uhr befuhr ein 83-Jähriger mit seinem Peugeot 306 die Neusser Straße aus Nievenheim kommend in Richtung Dormagen. Als er an der Ecke Kohnacker nach links abbiegen wollte, übersah er offensichtlich ein entgegenkommendes Auto und stieß mit diesem zusammen. Der 68-Jährige Fahrer des anderen Wagens (Ford Kuga) erlitte leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Peugeots blieb unverletzt.
Das Zentrale Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Neuss unterstützte die Beamten vor Ort. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Neusser Straße für den fließenden Verkehr gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Abschleppdienst geborgen und die Landstraße nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder freigegeben.

Keine Kommentare: