Montag, 11. März 2013

Meerbusch-Büderich Zwei Navigationsgeräte gestohlen

rp-online.de In der Nacht zu Montag haben unbekannte Täter versucht zwei Navigationsgeräte aus parkenden Autos zu stehlen. Ein Täter wurde jedoch von einem Zeugen überrascht und flüchtete ohne Beute. Bei einem anderen Fahrzeug waren die Täter jedoch erfolgreich.
Gegen 2.30 Uhr am Montag hatte ein Unbekannter auf dem Rheinpfad eine Scheibe eines BMW eingeschlagen und wollte das Navigationssystem entwenden. Wie die Polizei mitteilte, fühlte er sich durch einen Zeugen gestört und flüchtete. Eine Fahndung nach dem Täter war nicht erfolgreich.
Auf der Grabenstraße brach ein ebenfalls unbekannter Täter zwischen 0.30 Uhr und 4.30 Uhr die Türe einer Mercedes C-Klasse auf und baute das festinstallierte Navigationsystem sowie den Airbag aus.
Die Polizei bittet unter der Telefonnumer 02131/3000 um Hinweise.

Keine Kommentare: