Donnerstag, 21. Februar 2013

POL-NE: PKW überschlug sich - ein Schwerverletzter

presseportal.de Kaarst (ots) - Der 77-jährige Fahrer eines VW Golf befuhr am Mittwoch (20.02.), gegen 18:50 Uhr, die Büttgener aus Richtung "Alte Heerstraße" kommend in Fahrtrichtung "Am Bisgeshof".
An der Einmündung Büttgener Straße/Am Bitgeshof bog er nach rechts in diese ein und setzte seine Fahrt in Richtung "Am Bisgeshof" fort. Nachdem er die Einmündung zur Broicherdorffstraße passiert hatte, verlor er nach eigenen Angaben aufgrund einer Übelkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. In einer Linkskurve fuhr er geradeaus und prallte gegen ein am rechten Fahrbahnrand geparkten Nissan Geländewagen. Durch die Wucht des Aufpralls schaukelte sich der Golf auf, überschlug sich blieb auf dem Dach liegen. Verletzt wurde der 77 Jährige nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Ausgelaufene Betriebsstoffe entsorge die Feuerwehr. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Keine Kommentare: