Montag, 4. Februar 2013

POL-NE: PKW prallte gegen Baum - ein Schwerverletzter

presseportal.de Grevenbroich-Hülchrath (ots) - Schwer verletzt erlitt am Montag (04.02.) ein 43-jähriger Autofahrer aus Grevenbroich. Der Mann war gegen 13:40 Uhr mit seinem PKW Audi auf der Kreisstraße 33 aus Richtung Jägerhof in Fahrtrichtung Mühlrath unterwegs. Etwa einhundert Meter hinter dem Ortsausgang Hülchrath kam er mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in den Grünstreifen und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 43 Jährige aus dem Fahrzeug geschleudert. Nach medizinischer Versorgung durch einen Notarzt kam der Schwerverletzte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.
In die Unfallaufnahme wurde das zentrale Unfallaufnahmeteam der Kreispolizeibehörde Neuss eingebunden. Die Kreisstraße blieb während der polizeilichen Maßnahmen gesperrt
Ausgelaufene Betriebsstoffe entsorgte die Feuerwehr; die "Untere Wasserbehörde" wurde informiert.

Keine Kommentare: