Mittwoch, 20. Februar 2013

POL-NE: Einbrecher gestört.

presseportal.de Neuss (ots) - Am 20.02.2013 kam es auf der Venloer Straße in Rommerskirchen zu einem Einbruchsversuch in eine Firma. Kurz nach Mitternacht lösten am Mittwoch in einem metallverarbeitenden Betreib mehrere Alarmmelder aus. Von Angestellten einer Sicherheitsfirma konnten noch drei Personen festgestellt werden, die das Firmengelände fluchtartig in Richtung der angrenzenden Felder verließen. Die daraufhin alarmierte Polizei fahndete im gesamten Bereich rund um den Tatort. In die Absuche der Felder wurde ein Polizeihubschrauber hinzugezogen. Der nähere Bereich des Tatortes wurde darüber hinaus mit einem Diensthund abgesucht. Die drei Einbrecher konnten trotz dieser intensiven Bemühungen nicht gefunden werden. Eine genaue Beschreibung der Flüchtigen war aufgrund der Dunkelheit nicht möglich. Die Polizei bittet nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in der Nacht gemacht haben, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.(Sche.)

Keine Kommentare: