Mittwoch, 30. Januar 2013

POL-NE: Handtasche geraubt

presseportal.de Dormagen-Mitte (ots) - Am Dienstag (29.1.), gegen 17 Uhr, kam es in Dormagen zu einem Handtaschenraub.
Eine 70-Jährige war zu Fuß auf dem Gehweg der Kölner Straße unterwegs. Als sie sich in Höhe der Langenfelder Straße befand, bemerkte sie plötzlich eine dunkel gekleidete männliche Person neben sich, durch die sie zu Boden gestoßen wurde. Als die Dormagenerin am Boden lag, entriss ihr der unbekannte Mann die Handtasche und flüchtete unerkannt in Richtung Europastraße. Die Frau ging nach Hause und informierte von dort die Polizei.
Die Dormagenerin erlitt durch den Sturz Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt wurden. Zu dem Täter ist bislang bekannt, dass er jung und dunkel gekleidet gewesen sein soll.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 bei der Kriminalpolizei in Dormagen zu melden.

Keine Kommentare: