Dienstag, 11. Dezember 2012

POL-NE: Raubüberfall auf Spielhalle

presseportal.de Grevenbroich-Stadtmitte (ots) - Am Dienstag (11.12.) kam es zu einem Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Grevenbroicher Innenstadt.
Gegen 11:20 Uhr betrat eine männliche Person die Räumlichkeiten an der Karl-Oberbach-Straße. Der Täter bedrohte die beiden Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er mit dem ausgehändigten Geld zu Fuß in unbekannte Richtung.
Der Unbekannte konnte folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 25 Jahre alt, 165 bis 170 Zentimeter groß, Glitzerohrring im rechten Ohr, bekleidet mit einer beigefarbenen Sweatshirtjacke mit weißer Kapuze ("Teddykapuze"), einer hellen Jeanshose, Schal und schwarzer Wollmütze. Der Täter sprach mit polnischem Akzent.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ohne Ergebnis. Die Polizei bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe und fragt, wer zur Tatzeit im Bereich der Karl-Oberbach-Straße verdächtige Beobachtungen gemacht hat.
Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 02131-3000.

Keine Kommentare: