Donnerstag, 6. Dezember 2012

POL-NE: Heller Pritschenwagen mit Anhänger nach Verkehrsunfall gesucht

presseportal.de Grevenbroich-Elsen (ots) - Auf der Jülicher Straße ereignete sich am Mittwoch (05.12.) ein Verkehrsunfall mit einem flüchtigen Transporter. Nach Angaben eines der beteiligten Verkehrsteilnehmer, einem 58-jährigen BMW Fahrer, hatte sich der Unfall folgendermaßen zugetragen. Der 58 Jährige war gegen 19:00 Uhr mit seinem blauen BMW Coupe auf der Jülicher Straße aus Richtung Elsen kommend in Fahrtrichtung Gustorf unterwegs. Auf einer Kuppe kam ihm auf seiner Fahrspur ein bislang unbekannter Transporter entgegen. Dieser touchierte, als die beiden Fahrzeuge sich in gleicher Höhe befanden, den Außenspiegel des BMW. Daraufhin verlor der 58 Jährige die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr rechts gegen eine Leitplanke. Der/Die Fahrer/in des Transporters entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen/ihren Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Am BMW, sowie an der Leitplanke, entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Nach Angaben des Fahrers und seines Beifahrers handelte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen hellen offenen Pritschenwagen mit Anhänger. Der Anhänger hatte eine Art Käfigaufbau.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: