Donnerstag, 6. Dezember 2012

POL-NE: Einbruch beim Goldschmied

presseportal.de Meerbusch-Osterath (ots) - Über die Dächer gelangten bislang unbekannte Täter am Mittwoch Abend (05.12.) in den Innenhof eines Goldschmieds auf der Meerbuscher Straße. Von dort aus schafften sie es auf noch unbekannte Weise in das Treppenhaus und von dort weiter in den Verkaufsraum. Hier hatten sie es auf diverse Schmuckstücke abgesehen.
Auf ihrer Flucht aus dem Gebäude wurde ein Zeuge gegen 19:10 Uhr durch lautes Türenschlagen auf den Vorfall aufmerksam und informierte die Polizei.
Eine Fahndung nach den Tätern verlief ohne Erfolg; eine Personenbeschreibung der Flüchtigen liegt nicht vor.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Keine Kommentare: