Freitag, 30. November 2012

POL-NE: Polizei fahndet nach Exhibitionisten

presseportal.de Neuss-Furth-Nord (ots) - Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Sittentäter. Der Mann zeigte sich in der Nacht zum Freitag (30.11.) im Neusser Norden zwei Frauen in schamverletzender Weise.
Gegen 00:15 Uhr trat der Exhibitionist an der Kreuzung Im Rottfeld/ Kaarster Heide, den 22 und 23 Jahre alten Frauen gegenüber. Anschließend verschwand er in unbekannte Richtung. Die Frauen machten sich auf den Nachhauseweg. Von dort aus setzten sie sich mit der Polizei in Verbindung.
Der Sittentäter konnte folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 180 Zentimeter groß, 25 bis 30 Jahre alt, dunkles Haar, schlanke Statur, heller Hauttyp, bekleidet mit einem weißen Jogginganzug.
Eine Fahndung nach dem Sittentäter durch die Polizei verlief bisher ergebnislos.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu der Person machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: