Freitag, 30. November 2012

Neuss Novotel soll wieder Dorint-Hotel werden

ngz-online.de Der französische Accor-Konzern arbeitet an einer neuen Konzernstruktur und verhandelt auch über sein Neusser Haus. Für das Tagungshotel am Rosengarten zeichnet sich zum vierten Mal in seiner erst 15-jährigen Geschichte ein Namenswechsel ab, doch diesmal könnte es wieder der ursprüngliche sein: Dorint. Sprecher des aktuellen Hausherren, dem französischen Hotelkonzern Accor, und der Dorint GmbH Köln bestätigten am Donnerstag entsprechende Gespräche. Noch sei aber nichts entschieden. Doch in der Belegschaft des 209-Betten-Hauses wird damit gerechnet, dass das schon bald passieren wird. "Es könnte sein, dass wir hier Weihnachten alle an Bord sind und die Übergabe machen", seufzte Dinnerstag ein Angestellter. mehr

Keine Kommentare: