Dienstag, 27. November 2012

POL-NE: Mädchen belästigt

presseportal.de Dormagen-Nievenheim (ots) - Am Montag Abend (26.11.) wurde ein 13-jähriges Mädchen von einem bislang unbekannten Mann belästigt. Das Kind war gegen 19:40 Uhr auf dem Verbindungsfußweg zwischen den Straßen "An der Leykuhle" und "An der Dinkbank" unterwegs. Als sie am Kinderspielplatz "Am Dammschenpfad" vorbei kam, sprach sie der Tatverdächtige an und versuchte sie festzuhalten.
Das Kind reagierte richtig und lief schreiend davon. Anschließend informierte es über Handy von einem nahe gelegenen Supermarkt aus ihre Eltern und diese wiederum die Polizei.
Der Unbekannte konnte von dem Mädchen folgendermaßen beschrieben werden: Dickliche Statur, kürzere Haare, etwa 170 Zentimeter groß, ungefähr 40 Jahre alt
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf die Person geben können, werden gebeten, die Polizei unter Telefon 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: