Dienstag, 27. November 2012

POL-NE: Kräder aus Motorradhandel gestohlen

presseportal.de Grevenbroich-Hemmerden (ots) - Aus einem Motorradhandel auf der Daimlerstraße stahlen unbekannte Täter drei Motorräder des Herstellers KTM. Zwei der Kräder waren zugelassen und hatten die amtlichen Kennzeichen MG-DE 5 und NE-TJ 99. Alle drei Motorräder waren orangefarben.
Die Täter gelangten in der Nacht zum Dienstag (27.11.), laut Alarmauslösung eines Sicherheitsunternehmen gegen 00:40 Uhr, durch die zuvor aufgebrochene Einganstür in den Verkaufsraum. Die Polizei erhielt gegen 01:10 Uhr Kenntnis vom Vorfall; eine Fahndung nach den Tätern verlief ohne Erfolg.
Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: