Donnerstag, 15. November 2012

POL-NE: Geschäftshaus hatte ungebetene Besucher - Polizei fahndet nach verdächtigem Trio

presseportal.de Dormagen-Mitte (ots) - Durch Aufhebeln der Eingangstür schafften es unbekannte Täter am Mittwoch Abend (14.11.), zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus auf der Bahnhofstraße. Dort machten sie sich in einem Anbau an der Glastür eines Büros zu schaffen, im weiteren Verlauf an der Eingangstür eines Friseurgeschäftes. Einer Zeugin fielen gegen 22:00 Uhr drei unbekannte Männer auf, die den Gebäudekomplex über die Ostpreußenalle in Richtung Bahnhofstraße und weiter in Richtung Haberlandstraße verließen. Die drei Unbekannten waren von schmaler Statur, etwa 170 bis 180 Zentimeter groß und alle bekleidet mit dunklen Sweatjacken mit Kapuze. Eine Fahndung nach den Tatverdächtigen durch die Polizei verlief ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität der Flüchtigen geben können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Keine Kommentare: