Donnerstag, 8. November 2012

POL-NE: Einfamilienhaus bei Brand in Rosellen zerstört - technischer Defekt

presseportal.de Neuss-Rosellen (ots) - Am Donnerstag (08.11.), gegen 11:10 Uhr, kam es zum Brand eines Einfamilienhauses in Rosellen auf der Straße "Im Hawisch".
Bei Eintreffen der Rettungskräfte brannte dieses bereits in voller Ausdehnung. Eine 73-jährige Bewohnerin hatte das Haus zuvor selbstständig verlassen können. Die Seniorin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gefahren, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.
Das Gebäude wurde durch den Brand vollständig zerstört. Über die Höhe des Sachschaden können momentan noch keine Angaben gemacht werden.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen ist von einem technischen Defekt auszugehen.

Keine Kommentare: