Donnerstag, 8. November 2012

POL-NE: Brand in einem Mehrfamilienhaus

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Donnerstag (8.11.), gegen 14:15 Uhr, kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Königstraße.
In dem mehrgeschossigen Haus sind über 50 Personen gemeldet. Nach derzeitigem Stand ist der Brand in einer Wohnung in der ersten Etage ausgebrochen. Der 77-Jährige Wohnungsnehmer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.
17 weitere Erwachsene erlitten ebenfalls Verletzungen. Ein Kleinkind wird ärztlich behandelt.
Die Polizei sperrt für die Dauer der Löscharbeiten die umliegenden Straßen um den Einsatzort ab.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Angaben zur Brandursache und zur Schadenshöhe können noch nicht gemacht werden.

Keine Kommentare: