Donnerstag, 18. Oktober 2012

POL-NE: Wohnungseinbrecher flüchtete im silbernen BMW

presseportal.de Neuss-Rosellen (ots) - Durch aufmerksame Nachbarn informiert, erhielt die Polizei am Mittwoch Abend (17.10.), gegen 20:50 Uhr, Kenntnis von einem versuchten Wohnungseinbruch auf der Neuenbaumer Straße. Die Zeugen hatten vom Nachbargrundstück verdächtige Geräusche vernommen. Dabei erkannten sie eine männliche Person mit heller Hose, die an der Terrassentür des betroffenen Einfamilienhauses hantierte. Als der Unbekannte bemerkte, dass er entdeckt wurde, flüchtete er auf die Straße. Dort stieg er in einen silbernen BMW vom Typ 3er oder 5er mit Neusser Städtekennzeichen. Das Fahrzeug entfernte sich dann ohne Licht in Fahrtrichtung des Ortteiles Gier.
Ein Fahndung der Polizei nach dem PKW verlief ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen PKW geben können, sich mit dem Neusser Kriminalkommissariat unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: