Dienstag, 9. Oktober 2012

POL-NE: Unbekannter entblößt sich an Haltestelle

presseportal.de Dormagen - Nievenheim/ Delrath (ots) - Am Montag Abend (8.10.) zeigte sich an der S-Bahnhaltestelle in Dormagen-Nievenheim ein Unbekannter in schamverletzender Weise.
Gegen 20:35 Uhr hatte eine 20-Jährige beobachtet, wie sich am Bahnhof ein Mann entblößte. Die bislang unbekannte Person befand sich zwischen dem "Park and Ride"-Parkplatz an der Wilhelm-Zaun-Straße und dem daran angrenzenden Bahnsteig in Fahrtrichtung Neuss, im Bereich der dortigen Fahrradständer. Das Opfer stieg in eine S-Bahn ein. Zur Fluchtrichtung des Verdächtigen liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Die Polizei leitete eine Fahndung nach dem Mann ein, die bislang erfolglos verlief. Der Täter soll komplett dunkel gekleidet gewesen sein und habe einen auffällig dicken Bauch ("Bierbauch") gehabt.
Zeugen, die Hinweise zu der Person oder zum Geschehen an der Haltestelle machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

Keine Kommentare: