Dienstag, 30. Oktober 2012

POL-NE: Seniorin wurde Handtasche geraubt - zwei Täter flüchtig

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Eine 84-jährige Meerbuscherin wurde am Dienstag (30.10.) das Opfer eines Handtaschenraubes.
Die Seniorin war gegen 11:10 Uhr auf der Kantstraße unterwegs, als sich ihr in Höhe Hausnummer 29 zwei unbekannte Männer näherten. Unvermittelt entriss ihr einer der beiden die Handtasche, die sie um ihre Schulter gehängt hatte. Gemeinsam flüchtete das Duo zu Fuß in unbekannte Richtung.
Von den beiden Tätern liegt nur eine vage Personenbeschreibung vor: 25 bis 30 Jahre alt, normale Statur, dunkelhaarig, unrasiert, beide waren dunkel gekleidet. Nach Zeugenangaben handelt es sich vom Erscheinungsbild her um Südosteuropäer.
Eine Fahndung durch die Polizei nach den Flüchtigen verlief bislang ohne Erfolg.
Zeugen, die Hinweise auf die beiden Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 bei der Polizei zu melden.

Keine Kommentare: