Dienstag, 23. Oktober 2012

POL-NE: Rollerfahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

presseportal.de Neuss-Norf (ots) - Am Sonntag (21.10.), gegen 18.20 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Neusser mit seinem Dacia Sandero die Straße Am Goldberg. Als er vor parkenden Fahrzeugen anhalten musste, um den Gegenverkehr passieren zu lassen, gab es nach einigen Sekunden einen Aufprall auf das Heck seines Autos. Er drehte sich um und sah einen Motorrollerfahrer hinter seinem Pkw stehen. Dieser nahm sofort wieder Fahrt auf, passierte den Dacia-Fahrer und bog nach rechts in die Itterstraße ab.
Am geschädigten Wagen war durch den Verkehrsunfall ein Schaden von mehreren hundert Euro entstanden.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun den Unfallverursacher, der zwischen 18 und 20 Jahre alt gewesen sein soll. Zum Roller liegt keine nähere Beschreibung vor.
Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, Kontakt zum Verkehrskommissariat in Neuss unter der Telefonnummer 02131 3000 aufzunehmen.

Keine Kommentare: