Donnerstag, 11. Oktober 2012

POL-NE: Inline-Skater schwer verletzt

presseportal.de Neuss-Norf (ots) - Am Mittwoch (10.10.2012), um 19:45 Uhr, ereignete sich in Neuss-Norf ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.
Zur Unfallzeit war ein 20-jähriger Neusser mit mehreren Freunden auf der Kruppstr. mit Inline-Skates unterwegs. In Höhe der dortigen Haltestelle hängten sich die jungen Leute an die Kennzeichenhalterungen der abfahrenden Linienbusse und ließen sich, von dem jeweiligen Fahrer unbemerkt, ziehen.
Nach Zeugenangaben geriet der Neusser bei dieser gefahrenträchtigen Aktion ins Schlingern und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu, wurde nach medizinischer Erstversorgung einem Neusser Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär.(KL)

Keine Kommentare: