Dienstag, 18. September 2012

POL-NE: Einbruch in Schule und Kindergarten

presseportal.de Dormagen-Rheinfeld (ots) - Auf der Walhovener Straße brachen bislang unbekannte Täter in den städtischen Kindergarten, sowie in die benachbarte Ganztagsschule, ein. Die Tatzeit war der Montag Abend (17.09.), in der Zeit von 16:00 Uhr bis 23:30 Uhr. Die Arbeitsweise der Unbekannten war nahezu identisch: Durch Aufhebeln diverser Fenster und Türen schafften sie es in die beiden Gebäude. Nachdem sie diese nach Wertsachen durchsucht hatten, entkamen sie nach ersten Ermittlungen mit Bargeld und diversen Süßigkeiten.
Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Keine Kommentare: