Montag, 6. August 2012

Neuss Raubüberfall auf Spielhalle

ngz-online.de Am frühen Montagmorgen kam es im Neusser Hammfeld zu einem Überfall auf eine Spielhalle. Gegen 5:15 Uhr hatten zwei maskierte Personen durch den Haupteingang die Spielhalle an der Hammer Landstraße betreten.
Zu diesem Zeitpunkt befanden sich zwei Angestellte im Lokal. Das Duo stürmte in die Räume und forderte die Herausgabe von Bargeld. Sie packten Münz- und Scheingeld im Wert von mehreren tausend Euro in eine blaue Sporttasche und flüchteten anschließend unerkannt aus der Spielhalle.
Die beiden Täter konnten folgendermaßen beschrieben werden:
Die erste Person ist etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, hat eine kräftige Statur und trug einen blauen Kapuzenpulli. Die zweite Person ist  170 bis 180 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur und trug einen grauen Kapuzenpulli. Beide hatten sie die Kapuze über den Kopf gezogen, trugen Handschuhe und hatten ein Tuch vor den Mund gebunden.
Eine Fahndung nach dem Duo durch die Polizei verlief bislang ohne Erfolg. Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: