Donnerstag, 12. Juli 2012

POL-NE: Unfallverursacher war angetrunken

presseportal.de Grevenbroich-Gustorf (ots) - Am Donnerstag (12.07.) Mittag, gegen 11.43 Uhr, ereignete sich in Gustorf ein Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. Der 48-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine befuhr den Kreisverkehr der Kreisstraßen 43 und 22. Ein 56-jähriger Grevenbroich fuhr mit seinem PKW Opel Astra in den Kreisverkehr ein und prallte gegen den Auflieger. Dabei wurde der PKW-Fahrer leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Da der Unfallverursacher deutlich unter Alkoholeinfluss stand, musste er sich einer Blutprobe unterziehen. Seinen Führerschein konnte er nicht mehr abgeben, weil ihm die Fahrerlaubnis wegen gleicher Delikte bereits vor längerer Zeit entzogen worden war. Den Opel ließ die Polizei abschleppen.

Keine Kommentare: