Donnerstag, 5. Juli 2012

POL-NE: Gegenverkehr übersehen.

presseportal.de Neuss (ots) - Eine Schwerverletzte forderte ein Verkehrsunfall auf der L142 in Höhe der Ortslage Neuss-Hoisten.
Am 04.07.2012, gegen 18:09 Uhr, befuhr eine 42-jährige Neusserin die L142 aus Norf kommend in Fahrtrichtung Neuss-Hoisten. An der Einmündung zur K30 bog sie mit ihrem Pkw Ford KA links in Fahrtrichtung Neuss-Rosellen ab. Hierbei übersah sie den Pkw Dacia eines 53-jährigen Neussers, der die L142 in Gegenrichtung befuhr. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Beide Fahrzeugführer wurden aufgrund ihrer Verletzungen mit Rettungsfahrzeugen in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Die stark beschädigten Fahrzeuge mussten mit einem Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden.
Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es in Folge des Unfalls nicht.(Sche.)

Keine Kommentare: