Donnerstag, 5. Juli 2012

Neuss Unfall fordert vier Schwerverletzte

ngz-online.de In Neuss ist es am Mittwoch zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach einem Zusammenstoß an einer Kreuzung wurden gegen 18:43 Uhr vier Menschen schwer verletzt.
Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 63-jährige Kölnerin mit ihrem Pkw die Engelbertstraße in Richtung Fesserstraße. An der Kreuzung Further Straße bog sie links in Richtung Kaarst ab. Dabei übersah sie den Pkw eines 24-jährigen Neussers, der den Kreuzungsbereich geradeaus in Richtung Engelbertstraße befuhr.
Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Kollision erlitten die Unfallverursacherin sowie alle drei Insassen des Ford Fiesta schwere Verletzungen. Die Verletzten wurden mit Rettungsfahrzeugen in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Die Unfallstelle musste während der Unfallaufnahme für ca. 90 Minuten gesperrt werden. Die Unfallaufnahme erfolgte unter Hinzuziehung des zentralen Verkehrsunfallaufnahmeteams der Kreispolizeibehörde Neuss.

Keine Kommentare: