Freitag, 1. Juni 2012

POL-NE: Verkehrsunfall forderte drei Schwerverletzte

presseportal.de Neuss-Rosellen (ots) - Am Freitag (01.06.) Morgen, gegen 09.35 Uhr, ereignete sich an der Einmündung der Landstraße 142 zur Kreisstraße 30 ein folgenschwerer Verkehrsunfall.
Eine 36-jährige Neusserin war mit ihrem PKW Audi aus Richtung Norf in Richtung Hoisten unterwegs. An der Einmündung zur Kreisstraße 30 wollte sie nach links abbiegen. Dabei beachtete sie nicht den entgegen kommenden PKW Nissan, der von einem 44-jährigen Neusser gelenkt wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei erlitten beide Autofahrer und ein 13-jähriges Kind, das im Nissan saß, Verletzungen. Sie mussten mit Rettungsfahrzeugen in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Die stark beschädigten Wagen wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr band auslaufende Betriebsstoffe ab, eine Kehrmaschine reinigte anschließend die Fahrbahn.

Keine Kommentare: