Montag, 18. Juni 2012

POL-NE: Verkehrsunfall fordert fünf Leichtverletzte

presseportal.de Neuss (ots) - Am 17.06.2012, gegen 15:46 Uhr, ereignete sich in Neuss-Reuschenberg ein folgenschwerer Verkehrsunfall.
Dabei befuhr ein 22-jähiger Düsseldorfer mit seinem Pkw Toyota die Bergheimer Straße in Richtung Neusser Innenstadt. An der Auffahrt zur Autobahn 57 beabsichtigte er links auf die Autobahn aufzufahren. Hier übersah er einen 23-jähriger Neusser, der mit seinem Pkw Opel die Bergheimer Straße in Gegenrichtung befuhr. Durch den Zusammenstoß wurden insgesamt fünf Personen leicht verletzt. Diese wurden vorsorglich mit Rettungsfahrzeugen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die beiden Fahrzeuge hatten nur noch Schrottwert und mussten mit einem Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr beseitigt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es in Folge des Verkehrsunfalls nicht.(Sche.)

Keine Kommentare: