Montag, 18. Juni 2012

POL-NE: Einbruch in Hallenbad

presseportal.de Jüchen (ots) - Bislang unbekannte Einbrecher verschafften sich am frühen Samstag Morgen (16.06.) durch eine zuvor eingeschlagene Scheibe gewaltsam Zugang zum Hallenbad auf der Stadionstraße. Im Bad wurde vergebens versucht, Bargeld aus einem der Getränkeautomaten zu stehlen. Ein Zeuge wurde gegen 07.40 Uhr auf den Einbruch aufmerksam. Dabei konnte er eine männliche Person beobachten, die aus dem Schwimmbad in Richtung benachbartes Schulgelände flüchtete. Der Unbekannte konnte folgendermaßen beschrieben werden:
Etwa 160 Zentimeter groß, schlanke Gestalt, bekleidet mit einem schwarzen Trainingsanzug aus glänzendem Stoff mit Streifen (vermutlich der Marke Adidas).
Eine Fahndung durch die Polizei verlief ohne Erfolg.
Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch oder auf die flüchtige Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: