Montag, 18. Juni 2012

POL-NE: Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss

presseportal.de Korschenbroich (ots) - Am 16.06.2012, gegen 20:15 Uhr, ereignete sich in Korschenbroich ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.
Ein 24-jähriger Mönchengladbacher befuhr mit seinem Pkw BMW die Gladbacher Straße in Richtung Mühlenstraße. Kurz vor dem Übergang zur Mühlenstraße kam er, offensichtlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte dann auf die Gegenfahrbahn und prallte schließlich gegen einen Laternenmast. Der Unfallverursacher wurde durch den Verkehrsunfall leicht, seine 21-jähige Beifahrerin sowie ein 23-jähriger Mann, der hinten im Fahrzeug saß, schwer verletzt. Die drei Verletzten mussten mit Rettungsfahrzeugen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der total beschädigte BMW wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Insgesamt entstand erheblicher Sachschaden. Da ein Alkoholtest bei dem Unfallfahrer positiv war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.(Sche.)

Keine Kommentare: