Freitag, 29. Juni 2012

POL-NE: Motorradfahrer schwer verletzt

presseportal.de Kaarst (ots) - Ein 40-jähriger Motorradfahrer erlitt am Freitag Vormittag (29.06.) schwere Verletzungen, nachdem er einer querenden Fahrradfahrerin auf der Neersener Straße ausweichen musste.
Der BMW-Kradfahrer aus Kaarst war gegen 11.00 Uhr auf der Neersener Straße aus Richtung Schiefbahn in Fahrtrichtung Kaarst unterwegs.
In Höhe Hausnummer 38 beabsichtigte eine 82-jährige Radfahrerin die Straße zu queren.
Dabei achtete sie nicht auf den Fahrzeugverkehr und übersah den Motorradfahrer.
Dieser wich nach links aus, kam in den Grünstreifen und überschlug sich dort.
Schwer verletzt wurde er nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, die Seniorin erlitt einen Schock.

Keine Kommentare: