Donnerstag, 14. Juni 2012

POL-NE: Duo nach versuchten Einbruch flüchtig

presseportal.de Jüchen-Bedburdyck (ots) - Nach einem versuchten Geschäftseinbruch in ein Reisebüro auf der Gierather Straße fahndet die Polizei nach zwei flüchtigen Personen. Diese hatten in der Nacht zum Donnerstag (14.06.), gegen 01.35 Uhr, die Eingangstür des Geschäftes aufgehebelt. Vom dadurch entstandenen Lärm auf den Vorfall aufmerksam geworden, entdeckte ein Anwohner das Duo, wie es aus dem Lokal in Richtung Straße "Lindenhof" flüchtete. Anscheinend hatten die Beiden Lunte gerochen.
Eine Fahndung durch die zwischenzeitlich informierte Polizei verlief bislang ohne Erfolg. Das Duo konnte nur vage beschrieben werden. Die beiden jugendlich wirkenden Männer waren schlank, dunkel gekleidet, trugen Kapuzenpullover (Kapuze über den Kopf gezogen) und Turnschuhe. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den flüchtigen Personen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: