Mittwoch, 30. Mai 2012

POL-NE: Unfallverursacher flüchtete zu Fuß

presseportal.de Korschenbroich (ots) - Am Pfingstmontag (28.05.), gegen 15.45 Uhr, wartete ein 43-jähriger Neusser in seinem Toyota Celica an der Kreuzung Landstraße 361/ Landstraße 382 in Fahrtrichtung zur Autobahn 44, vor der Rotlicht zeigenden Ampel. Von hinten kam ein schwarzer Toyota Lexus, der plötzlich stark bremste und auffuhr. Aus dem Unfall verursachenden Fahrzeug stiegen zwei junge Männer aus und liefen weg, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.
Der Neusser, sowie sein 6-jähriger Mitinsasse wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.
Inzwischen liegt eine Beschreibung des flüchtigen Fahrers vor. Er wird auf circa 25-40 Jahre geschätzt und ist ungefähr 170 bis 180 Zentimeter groß. Zum Beifahrer können keine näheren Angaben gemacht werden.
Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Das Auto des Unfallverursachers wurde abgeschleppt.
Das Verkehrskommissariat in Kaarst hat die Ermittlungen eingeleitet und bittet eventuelle Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Keine Kommentare: