Montag, 21. Mai 2012

POL-NE: Rollerfahrer belästigt Joggerin

presseportal.de Neuss-Grimlinghausen (ots) - Am Sonntag (20.05.) wurde eine 23-jährige Neusserin beim Joggen von einem unbekannten Rollerfahrer belästigt.
Die Frau joggte gegen 16.00 Uhr auf der Straße "Am Röttgen" in Richtung Fleher Brücke. Während sie von dem unbekannten Kradfahrer überholt wurde, berührte er sie unsittlich und stoppte anschließend seinen Roller.
Couragiert forderte die Neusserin den Mann auf zu verschwinden, worauf dieser davon fuhr.
Der Unbekannte konnte vage beschrieben werden: Er war etwa 15 bis 18 Jahre alt, hatte dunkle Haare und trug einen schwarz-weißen Helm.
Es handelte sich um einen schwarzen Motorroller, an dem keine Kennzeichen montiert waren.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu der flüchtigen Person machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: