Donnerstag, 17. Mai 2012

POL-NE: Pkw prallte frontal gegen einen Baum

presseportal.de Neuss (ots) - Am Mittwoch (16.05.2012), um 19:30 Uhr, ereignete sich in Grimlinghausen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrzeugführerin schwer verletzt wurde.
Zur Unfallzeit befuhr eine 61-jährige Neusserin mit ihrem Pkw die Bonner Str. (B 9) in Fahrtrichtung Grimlinghausen. Auf der Strecke zwischen Jagenbergstr. und Nissanstr. kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in den Grünstreifen und kollidierte frontal mit einem Baum. Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die Fahrzeugführerin mit schweren Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt. Das verunfallte Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit; der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5000,- Euro beziffert.(KL)

Keine Kommentare: