Donnerstag, 17. Mai 2012

POL-NE: An die "Falsche" geraten...Exhibitionist von der Polizei gefasst.

presseportal.de Neuss (ots) - Wenig Glück hatte der Mann, der sich am Mittwochnachmittag (16.05.) gegen 16:20 Uhr gegenüber einer 30-jährigen Düsseldorferin in schamverletztender Weise zeigte. Sie war auf der Straße An der Hammer Brücke im Rheinparkcenter unterwegs, als ihr der fast unbekleidete Mann gegenübertrat. Die Frau ließ sich jedoch nicht einschüchtern und wählte umgehend den Notruf der Polizei. Als der Exhibitionist dies bemerkte, lief er zu seinem Pkw und flüchtete. Das Kennzeichen gab die junge Frau per Handy an die Polizei weiter; der Rest war "Formsache". An der Halteranschrift konnte die Polizei wenig später einen 34-jährigen Mann aus dem Rhein-Kreis Neuss festnehmen, auf den die Personenbeschreibung zutraf. Wie bekannt wurde, handelte es sich bei der couragierten 30-jährigen Frau um eine Polizeibeamtin der Bundespolizei, die sich nach Dienstende auf dem Heimweg befand.(Th./Po.)

Keine Kommentare: