Dienstag, 29. Mai 2012

POL-NE: Frau mit Kinderwagen auf Fußgängerüberweg angefahren

presseportal.de  Neuss-Nordstadt (ots) - Am Dienstag (29.05.), um 11.20 Uhr, ereignete sich auf der Further Straße ein Verkehrsunfall.
Ein 70-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Opel Omega auf der Further Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Einmündung Annostraße übersah er offensichtlich eine Frau mit Kinderwagen, die die Straße auf dem dortigen Fußgängerüberweg queren wollte und sich schon auf der Fahrbahn befand. Der Senior bremste nach ersten Einschätzungen zu spät und es kam zur Kollision zwischen PKW und Kinderwagen. Durch den Aufprall wurde das 2-jährige Kind auf die Straße geschleudert. Die 29-jährige Mutter kam ebenfalls zu Fall. Beide erlitten leichte Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Keine Kommentare: