Montag, 14. Mai 2012

POL-NE: Einbrecher entkamen mit Diebesgut

presseportal.de Neuss-Pomona/ Innenstadt (ots) - Am Wochenende kam es im Neusser Stadtgebiet zu zwei Wohnungseinbrüchen.
Am Samstag (12.5.), zwischen 16:45 und 22:40 Uhr, stiegen Unbekannte auf ein Garagendach an der Siegstraße und drangen in ein Einfamilienhaus ein. Hierzu hatten sie ein Badezimmerfenster im Obergeschoss aufgehebelt. Die Täter durchsuchten alle Möbel und entkamen mit Schmuck.
Am Sonntag (13.5.) waren Einbrecher auf der Hermannstraße aktiv. In der Zeit von 13 bis 22 Uhr gelangten sie auf noch unbekannte Art in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses und entwendeten ein Handy der Marke LG.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

Keine Kommentare: