Mittwoch, 18. April 2012

POL-NE: Wieder Navi-Diebstähle in Neuss, Jüchen und Korschenbroich

presseportal.de Rhein-Kreis-Neuss (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (16. / 17.04.) waren Navi-Diebe im Kreisgebiet unterwegs. In Korschenbroich waren vier geparkte Autos das Ziel der noch unbekannten Täter. Die Tatorte lagen an der von-Randerath-Straße, der Fuchsstraße, Steinhausen und Mühlkamp. In allen Fällen wurden die Seitenscheiben der Fahrzeuge eingeschlagen und anschließend das Navigationssystem ausgebaut. Auch in Jüchen waren die Automarder aktiv. Auf der Beethovenstraße und der Straße "Hoppers" wurden ebenfalls die Scheiben der Autos eingeschlagen und die Navigeräte entwendet. Schließlich schlugen Diebe das Fenster eines Mercedes, der ²Am Stadtarchiv" in Neuss geparkt war, ein und entwendeten auch in diesem Fall das Navigerät.
Zeugen, die Hinweise auf die Taten geben können, werden gebeten, die Polizei, 02131/3000, zu informieren.

Keine Kommentare: