Sonntag, 4. März 2012

POL-NE: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstagnachmittag, 03.03.2012, kam es gegen 13:50 Uhr auf der Neusser Furth zum Zusammenstoß zweier Pkw, wobei insgesamt drei Personen verletzt wurden. Ein 57-jähriger Neusser befuhr mit seinem Pkw Seat die Frankenstraße; er wollte an der Einmündung Fesserstraße geradeaus weiter fahren. Hierbei mißachtete er allerdings die Vorfahrt einer 31-jährigen Neusserin, die mit ihrem Pkw Mercedes aus Richtung Berliner Platz in Richtung Römerstraße unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Pkw. Sowohl der Unfallverursacher als auch die Neusserin und ihre sechsjährige Tochter, die sich ebenfalls im Fahrzeug befand, mussten mit leichten Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt werden. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro; ein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.(Th.)

Keine Kommentare: