Dienstag, 13. März 2012

POL-NE: Navigationsdiebstähle beschäftigen die Kriminalpolizei

presseportal.de Korschenbroich-Kleinenbroich (ots) - Die identische Vorgehensweise und die Beute, fünf festinstallierte Navigationssysteme, lassen darauf schließen, dass es die gleichen Täter waren, die in Kleinenbroich aktiv waren. Durch Einschlagen der Seitenscheiben oder der Dreiecksfenster gelangten Unbekannte zwischen Sonntag (11.03.), 16.00 Uhr und Montag (12.03.), 08.00 Uhr, in die Fahrzeuginnenräume der betroffenen Autos.
Dies waren im Einzelnen:
Auf der Straße "Am Hallenbad" ein VW Passat und ein Daimler Benz Typ -C-, auf dem Waldweg ein Audi A4, an der "Martinshütte" ein VW Passat, sowie ein VW Touran, der auf der Blumenstraße abgestellt war. Der entstandene Schaden ist erheblich und beläuft sich auf mehrere tausend Euro.
Bisher liegen der Polizei noch keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen.

Keine Kommentare: